Beratung: Mo. – Fr. 8:30 – 18:30 Uhr
(sowie nach individueller Vereinbarung)

Lassen Sie sich unverbindlich beraten
Telefon: +49 251 625252 -76

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail
an hallo@netzcocktail.de

CMS-Baustein

Social-Media-Wall

Mit der Social-Media-Wall lassen sich die Beiträge aus Social-Media-Kanälen ausgeben, automatisch angepasst and das Look an Feel der Website. Ein einzelner Kanal ist ebenso möglich wie mehrere Kanäle, deren Beiträge chronologisch sortiert in einem Feed ausgegeben werden können.

Beispiel: Social-Media-Feed

馃憠 Online-Marketing-Manager*in gesucht

Wir betreuen aktuell über 650 Kunden mit einer Webseitenlösung von NETZCOCKTAIL, Tendenz stark steigend. Zu unseren Kunden zählen kleine bis mittelständische Unternehmen, Handwerksbetriebe und Sportvereine.

Für die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden nach Onlinegang suchen wir zum 01.03.2022 oder früher einen erfahrenen Online-Marketing-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt SEO. Vollzeit oder Teilzeit bis 30 Stunden / Woche.

www.netzcocktail.de/online-marketing-manager-in

#NETZCOCKTAIL #dasbesteteamderwelt #crewlove #softwareentwicklung #technology #codinglife #agencylife
馃帀 NETZCOCKTAIL-UPDATE

Wir haben am Montag, 15.03.2021 die NETZCOCKTAIL-Version 1.29 veröffentlicht, die wir bis zum 24.03. bei allen Kunden einspielen werden.

Mit der Version beginnen wir den Umbau des Dashboards, auf dem zukünftig alle wichtigen Informationen zusammenlaufen werden. Nach dem aktuellen Update erhältst du hier bereits alle wichtigen Neuigkeiten rund um dein NETZCOCKTAIL-System. Egal, ob wichtige System-Updates, neue Funktionen oder Leistungen. Hier verpasst du nichts mehr.
.
.
Alle Infos zum Update gibt es auf unserer Webseite unter:

www.netzcocktail.de/release-version-1-29
.
.
#netzcocktail #cms #contentmanagementsystem #release
馃憠 Content- / SEO-Manager*in gesucht

Flexibilität und Individualität, das sind unsere Stärken. Deshalb bieten wir unseren NETZCOCKTAIL-Kunden viele Leistungsmodule rund um ihren Internetauftritt.

Für den konzeptionellen Aufbau und die inhaltliche Pflege von Neukundenprojekten sowie die Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Online-Marketing-Aktivitäten unserer Kunden suchen wir zum 01.03.2022 oder früher Verstärkung im Bereich Content- / SEO-Management. Vollzeit oder Teilzeit bis 30 Stunden / Woche.

www.netzcocktail.de/content-seo-manager-in

#NETZCOCKTAIL #dasbesteteamderwelt #crewlove #softwareentwicklung #technology #codinglife #agencylife
馃コ 5 Jahre NETZCOCKTAIL: Verdammt schön, dass du da bist, lieber Birand.

Als Key Account Manager steckst du seit 5 Jahren all dein Herzblut in die Beratung, den Aufbau und die Betreuung unserer Kooperationspartner und Kunden. Vielen Dank dafür und für deine tägliche Dosis Leidenschaft, Loyalität, Teamgeist, Ehrlichkeit und Freude.

#NETZCOCKTAIL #dasbesteteamderwelt #crewlove #softwareentwicklung #technology #codinglife #agencylife
馃コ 10 Jahre NETZCOCKTAIL: Verdammt schön, dass du da bist, lieber Mike.

10 Jahre, 120 Monate oder 3650 Tage – egal wie man es zählt, vielen Dank für diese tolle Zeit mit dir! Dein ungebremster Optimismus und deine stets gute Laune sind ein elementarer Bestandteil des Websitemanagements und nicht mehr wegzudenken – weder für uns noch für unsere Kunden! Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Du bist ein unverzichtbarer Teil unseres NETZCOCKTAIL-Teams!

Mike, wir können es kaum erwarten zu sehen, welche Abenteuer die nächsten 10 Jahre bringen werden. Bleib, wie du bist und uns erhalten. 馃槉

Vielen Dank für 10 tolle und aufregende Jahre mit dir! 馃コ

#anniversary #netzcocktail #teamliebe
馃コ 1 Jahr NETZCOCKTAIL: Verdammt schön, dass du da bist, liebe My.

Seit einem Jahr bist du jetzt schon bei uns und wir möchten keinen Tag davon missen – vielen Dank für die tolle Zeit mit dir! Die aufgeweckte und liebevolle Art, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst, ist eine große Bereicherung für unser Websitemanagement. Liebe My, vielen Dank für dein Engagement und deine  wunderbare Arbeit. Wir sind verdammt stolz, dass du ein Teil unseres NETZCOCKTAIL-Teams bist!

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und sind gespannt, was für tolle Projekte wir noch mit dir umsetzen. 馃槉

Hipp Hipp Hurra My! 馃コ

#anniversary #netzcocktail #teamliebe
ZEIT FÜR EINEN OHRENKUSS

Gestern war der Welt-Down-Syndrom-Tag, den wir zum Anlass nehmen möchten, euch den Ohrenkuss vorzustellen, ein mehrfach ausgezeichnetes Magazin, das seit 1998 von Menschen mit Down-Syndrom geschrieben wird. Das Magazin ist unabhängig und werbefrei und finanziert sich rein über Abos, Heftverkäufe und Lesungen. Wir abonnieren das Magazin selbst seit vielen Jahren und sind der Meinung: Echt lesens- und unterstützenswert!
.
.
Infos zu den Abos, Büchern, Postkarten und Co. findet ihr auf www.ohrenkuss.de/kiosk
.
.
#NETZCOCKTAIL #worlddownsyndromeday #ohrenkuss
Wir unterstu虉tzen die Großsportvereine in NRW und haben fu虉r deren Positionspapier innerhalb weniger Tage die Website www.sportvereine.nrw realisiert. Sportvereine beno虉tigen trotz Ehrenamtlichkeit besondere o虉ffentliche Unterstu虉tzung. Dafu虉r fordern die Großsportvereine in NRW 5 zielgerichtete Zuschussprogramme fu虉r innovative und nachhaltige Sportentwicklung in NRW.
.
.
www.sportvereine.nrw
.
.
#NETZCOCKTAIL #website #webdesign #websitedesign #cms #websiteoftheday #sportverein #vereinswebsite
Währenddessen 350 km weiter ... 馃憠

Heute und morgen sind wir auf dem Herbstseminar des @freiburgerkreis beim @etv.hamburg in Hamburg vertreten. 鈽猴笍 Als Seminarpartner freuen wir uns besonders auf das Wiedersehen mit unseren langjährigen Vereinskunden.

Kommt vorbei und lasst euch beraten. 馃

#freiburgerkreis #etv #herbstseminar #netzcocktail #webseitenlösungen
TISCHLER IN SZENE GESETZT

NETZCOCKTAIL und LIVING CONCEPT in Kooperation mit unserem Partner EGGER … diese Mischung kann nur spannend werden. 馃槑

An Tag 1 auch mit dabei: 馃憠 unser langjähriger Kunde Tischlerei Böck – und jede Menge Videoausrüstung. 馃摻

Bleibt gespannt! Wir zeigen euch bald mehr … 馃槉

Euer NETZCOCKTAIL-Team

#videooftheday #ontour #tischlerhandwerk #filmmaking #partners #netzcocktail #livingconcept
RELAUNCH: Unsere Freunde der SG Langenfeld 92/72 e.V. haben einen blitzsauberen Relaunch hingelegt. Wir haben mit NETZCOKCTAIL den gesamten Webauftritt modernisiert und an das aktuelle Erscheinungsbild des Vereins angepasst. Damit strahlt auch unser Kursbuchungssystem in neuem Glanz!

Schön, dass ihr den Weg weiter mit uns geht. Die Zusammenarbeit hat wie immer Spaß gemacht.

www.sglangenfeld.de
.
馃彄 Kursbuchungssystem
馃搯 Veranstaltungskalender
馃懆‍馃捇 Rechtesystem
馃摙 Vereinsnews
馃摠 Newsletter-System für die Mitgliederkommunikation
.
#NETZCOCKTAIL #website #webdesign #websitedesign #cms #websiteoftheday #wysiwyg #softwareentwicklung #technology #codinglife #agencylife #inspiration #websiteinspiration #designtips #sportverein #vereinswebsite
RELAUNCH: Auch unsere Freunde des TSC Eintracht Dortmund e.V. haben für den Relaunch ihrer Webseite auf NETZCOCKTAIL gesetzt. Bereits vor einigen Wochen ist die komplett überarbeitete Webseite live gegangen, die nicht nur grafisch an das Vereins-CD angepasst wurde, sondern auch technisch auf den neuesten Stand gebracht wurde. Und für die Übersicht der Trainingszeiten und Sportangebote kommt auch unser Kursbuchungssystem ins Spiel.
.
@janweckelmann und @andreaskranich Vielen Dank für euer Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Das hat Spaß gemacht!
.
www.tsc-eintracht-dortmund.de
.
#NETZCOCKTAIL #NETZCOCKTAILfamily #website #webdesign #websitedesign #cms #websiteoftheday #inspiration #websiteinspiration #designtips #sportverein #vereinswebsite
RELAUNCH 馃帀 Für die Praxis von Elke Lubys haben wir den neuen Webauftritt entwickelt. Passend zum neuen Erscheinungsbild strahlt nun auch die Webseite in neuem Glanz. Neues Design. Neue Technik. Neue Inhalte. Elke Luby ist Mitglied im @verband_der_osteopathen_ev und bietet mit der Praxis in Münster Behandlungsmöglichkeiten in den Bereichen Osteopathie, Heilpraktik, Physiotherapie und Liebscher & Bracht.

Vielen Dank für die erneut tolle Zusammenarbeit.

www.praxis-lubys.de

#NETZCOCKTAIL #website #webdesign #websitedesign #cms #websiteoftheday #wysiwyg #softwareentwicklung #technology #codinglife #agencylife #inspiration #websiteinspiration #designtips
Rückblick: 13. Sportkongress in Hannover

Am 13. März 2024 war es wieder so weit: Der 13. Sportkongress, organisiert vom Regionssportbund Hannover, lockte über 140 Vereinsvertreter aus der Sportregion zum “Markt der Möglichkeiten” und zu drei spanndenden Foren.

Für das Forum 1 „Digitalisierung - Vereinswebsite gestalten“ stellte unser Kollege Birand unser Projekt “Sportdeutschland – Deine Vereinswebsite” vor und diskutierte mit interessierten Vereinen über die Wichtigkeit einer zeitgemäßen Vereinswebsite.

Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren! Wir sind schon gespannt auf das, was noch kommt.  馃挭

#Sportkongress2024 #Digitalisierung #NETZCOCKTAIL
Rückblick: 13. Sportkongress in Hannover

Am 13. März 2024 war es wieder so weit: Der 13. Sportkongress, organisiert vom Regionssportbund Hannover, lockte über 120 Vereinsvertreter aus der Sportregion zum “Markt der Möglicheiten” und zu drei spanndenden Foren.

Für das Forum 1 „Digitalisierung - Vereinswebsite gestalten“ stellte unser Kollege Birand unser Projekt “Sportdeutschland – Deine Vereinswebsite” vor und diskutierte mit interessierten Vereinen über die Wichtigkeit einer zeitgemäßen Vereinswebsite.

Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren! Wir sind schon gespannt auf das, was noch kommt.  馃挭

#sportkongress2024 #digitalisierung #netzcocktail

Funktionsumfang

  • Ausgabe von Beiträgen mehrerer Social-Media-Kanäle auf der Website
  • Darstellung der Beiträge im Look and Feel der Website
  • Gemeinsame Ausgabe und chronologische Darstellung aller Beiträge verschiedener Kanäle
  • Facebook, Twitter, Instagram, RSS Feeds
  • Einzelne Beiträge können auf der Website deaktiviert werden
  • Ausgabe in einer, zwei oder drei Spalten
  • Automatische oder manuelle Freischaltung der Beiträge