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Ihre Website überzeugt durch ein barrierefreies und valides HTML Markup, durch z.B. die Einhaltung von Überschrifthierarchien: (h1, h2, h3,...), Absätzen (p) und Listen (ul, ol, li). So ist der Quelltext der Website immer optimal von Google lesbar.
Die XML-Sitemap lässt Google und andere Suchmaschinen wissen, welche Unterseiten auf Ihrer Website verfügbar sind und wann diese zuletzt geändert wurden. Das NETZCOCKTAIL CMS generiert diese automatisch anhand der angelegten Menüpunkte.
Optimieren Sie die Darstellung der Suchergebnisse bei Google durch die Eingabe eines individuellen Titels und einer individuellen Meta-Description je Menüpunkt. Standardisiert werden Ihre Meta-Tag Beschreibungen, um die erste Überschrift des jeweiligen Menüpunktes ergänzt.
Die sprechenden URLs sind suchmaschinenfreundlich und werden automatisch anhand des Seitennamens generiert. Umlaute werden dabei automatisch entfernt und die Trennung von Wörtern erfolgt gemäß dem allgemeinen SEO-Standard mittels Bindestrich.
Verweisen mehrere Domains auf Ihre Website, können Sie eine Hauptdomain einstellen und alle weiteren Domains SEO konform auf die Hauptdomain umleiten.
Automatische Google PageSpeed- und Bildoptimierung durch Komprimierung des HTML Quelltext via PHP, Komprimierung der CSS- & JavaScript-Dateien, Optimierung und Komprimierung der Bilder fürs Web und Nutzung von Browser-Caching.
Zur Vermeidung von Duplicated Content, also identischer oder ähnlicher Inhalte auf Ihrer Website, die über verschiedene URLs abrufbar sind, integriert das NETZCOCKTAIL CMS automatisch eine kanonische URL (Canonical Tag).
Im Media-Manager des NETZCOCKTAIL CMS lassen sich mit Hilfe der Attribute alt und title Informationen zu Grafiken und Bildern bereitstellen. Damit ermöglichen Sie Google zu verstehen worum es im Bild und dem umgebenden Inhalt geht.
Automatisches Anlegen von SEO-freundlichen Weiterleitungen (301 Redirects) bei Verschiebung oder Umbenennung von Menüpunkten. Die Redirects können im Nachhinein individuell angepasst werden.
Integrieren Sie wichtige Keywords in den URLs oder ändern Sie diese für eine verständliche URL-Struktur, unabhängig von der Benennung der Menüpunkte.
Durch die Eingabe von KML Standortdaten (Keyhole Markup Language) lassen sich geographische Daten und Orte bestimmen, die bei der Optimierung der lokalen Suchergebnisse helfen.
Möglichkeit zum Setzen von Noindex- und Nofollow-Attributen pro Menüpunkt, was bewirkt, dass Crawler eine Seite nicht indexieren (Noindex) oder den Inhalten / Links nicht folgen (Nofollow).