Am 20.06.2022 haben wir die Version 1.32 veröffentlicht.
Mit der Veröffentlichung der NETZCOCKTAIL-Version 1.32 haben wir den Online-Marketing-Report in deinem NETZCOCKTAIL-System gelauncht, in dem alle relevanten Kennzahlen zu deinen von NETZCOCKTAIL betreuten Online-Marketing-Aktivitäten zusammenlaufen.
Du kennst unsere Online-Marketing-Leistungen nocht nicht? Dann sprich uns gerne darauf an und lass dich unverbindlich beraten. Wir optimieren deine Webseite für die Google-Suche, übernehmen die Einrichtung und Schaltung von Google Ads und erstellen dein Unternehmensprofil bei Google – Immer in enger Abstimmung und ganz nach deinem Budget.
Für jeden NETZCOCKTAIL-Kunden erstellen wir einen Online-Marketing-Plan, der auf die individuellen Ziele und das vorhandene Budget abgestimmt wird. Dabei betrachten wir die Webseite ganzheitlich und verfolgen das Ziel, die Webseite nicht ausschließlich für die Google-Suche zu optimieren, sondern eine Seite zu schaffen, auf der die Besucher zunächst das finden, was sie suchen und im weiteren Schritt zu einer Kontaktaufnahme bzw. Anfrage geleitet werden.
Den Marketing-Plan kannst du jederzeit in deinem NETZCOCKTAIL-System abrufen und den Status der abgestimmten Maßnahmen pro Monat einsehen. So hast du immer einen Überlick über die zurückliegenden und zuküftigen Online-Marketing-Maßnahmen.
Mit dem SEO-Report behältst du den Überblick über die Sichtbarkeit deiner Webseite, die Qualität deiner Inhalte und veränderte Rankings. Und das immer im Vergleich zu deinen Mitbewerbern.
Mit dem Mitbewerber-Vergleich von NETZCOCKTAIL vergleichst du wichtige Kennzahlen zur Sichtbarkeit deiner Webseite und den Rankings ausgewählter Suchbegriffe mit denen deiner Mitbewerber.
Mit dem Ads-Reporting von NETZCOCKTAIL erhältst du jederzeit relevante Kennzahlen zu deiner Google Ads Kampagne und vergleichst die Entwicklung anhand beliebiger Zeiträume.
Über das Reporting erhältst du nicht nur Kennzahlen, mit denen sich der Erfolg der Kampagne ablesen lässt, sondern auch Informationen zu deiner Zielgruppe, Klick-Zeiträumen und Daten zu genutzten Endgeräten. Diese Daten helfen uns, deine Zielgruppe besser zu verstehen und deine Kampagne(n) kontinuiertlich zu verbessern.